Am Samstag, den 27. Mai 2017 besuchte eine Gruppe StuttgarterInnen auf Einladung von Franz Untersteller den Nationalpark Schwarzwald.


Überall im Nationalpark gibt es Interessantes zu berichten und zu zeigen! (Foto: B. Volkert) 

Nach einer ausführlichen Einleitung von Dr. Thomas Waldenspuhl - einem der beiden Leiter des Nationalparks - wurde auch auf der rund vierstündigen Tour von den drei Nationalpark-Rangern viel gezeigt, erklärt und alle Fragen beantwortet.


Am Wildsee Vesperpause und Infos zum sich selbst überlassenen Wald (Foto: B. Volkert) 


Pause am Wildsee und den Erklärungen der Nationalpark Ranger zu hören. (Foto: B. Volkert)


Auch während der Tour wurde natürlich politisiert! (Foto: B. Volker)


Verdiente Ruhepause - hier die Gruppe von Anna Christmann (Foto: B. volkert)

Ein toller Ausflug bei super Wetter und mit viel Freude, nicht nur bei unserer Bundestagskandidatin Anna Christmann und ihrer Tochter, bei allen TeilnehmerInnen! Danke auch noch einmal an die Nationalpark MitarbeiterInnen für die super Betreuung!


Auch ein Blick nach Frankreich war auf der Tour möglich! (Foto: B. Volkert)

Joomla templates by a4joomla